Patientenbetreuer als Filialleiter (m/w)

ResMed

Köln

Medizinische / Pharma

Medizin

Köln

Patientenbetreuer als Filialleiter (m/w) ResMed Köln Sie verantworten die Abläufe und Prozesse im Dienstleistungszentrum; betreuen unsere Kunden in unserem Dienstleistungszentrum; geben Therapiegeräte im OSA- Bereich aus und weisen in unsere Hilfsmittel ein (z. B. Luftbefeuchter, Masken).

Als Ein In Den Usa Börsennotiertes Unternehmen (hersteller) Sind Wir Weltweit Führend Im Bereich Der Diagnose Und Therapie Schlafbezogener Atmungsstörungen (sbas) Und Der Nicht­invasiven / Invasiven Beatmung Tätig Gegründet Im Jahr 1989 Sind Heute Mehrere Tausend Mitarbeiter In über 70 Ländern Beschäftigt Zum Weiteren Ausbau Unserer Schnell Wachsenden Aktivitäten In Der Schlaf- Und Beat­mungs­therapie Suchen Wir Sie Für 35 Stunden Pro Woche Vorerst Auf 2 Jahre Befristet Für Unser Dienst­leistungs­zentrum (dlz) Als Patientenbetreuer Als Filialleiter (m/w) Im Dienstleistungszentrum Köln Ihre Aufgaben Und Verantwortlichkeiten: Sie Verantworten Die Abläufe Und Prozesse Im Dienstleistungszentrum Sie Betreuen Unsere Kunden In Unserem Dienstleistungszentrum Sie Geben Therapiegeräte Im Osa- Bereich Aus Und Weisen In Unsere Hilfsmittel Ein (z b Luft­befeuchter Masken) Sie Sind Für Die Patientenüberleitung Im Hilfsmittelbereich Sauerstoff Und Außerklinische Beat­mung Auf Den Relevanten Stationen Im Malteser Krankenhaus St Hildegardis In Köln Zuständig Sie Beraten Die Verantwortlichen Stellen Und Patienten In Bezug Auf Die Sauerstoff- Und Beat­mungs­therapie Sie Verkaufen Unsere Therapiebegleitenden Produkte Direkt An Den Kunden Sie Bestellen Ware Verwalten Daten Und Buchen Artikel Mit Hilfe Unseres Waren­wirt­schafts­systems Sie Erledigen Alle Anfallenden Administrativen Aufgaben (z b Bestellung Von Büroartikeln) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Krankenpfleger (m/w) oder Intensiv­pfleger (m/w) Sie Haben Bereits Relevante Berufserfahrung Im Bereich Der Schlafmedizin / Beatmung / Sauerstoff Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen Mit Einem Warenwirtschaftssystem Gesammelt Zu Ihren Persönlichen Eigenschaften Gehören Hohe Belastbarkeit Organisationstalent über­zeugungs­kraft Und Vor Allem Fingerspitzengefühl Sie Besitzen Ein überzeugendes Auftreten Und Offenheit Gegenüber Unterschiedlichen Gesprächspartner Sie Sind Versierter Anwender Der Gängigen Ms-office-programme Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Innovatives Arbeitsumfeld In Dem Höchstes Qualitätsbewusstsein Gelebt Wird Und Sie Ihren Beitrag Dazu Leisten Das Leben Von Millionen Von Menschen Zu Verbessern Möchten Sie Die Zukunft Von Resmed Aktiv Mitgestalten Und In Ihrer Position Konkret Etwas Bewegen Wissen Sie Kurze Kommunikationswege Und Eine Politik Der Offenen Tür Zu Schätzen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-jobportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Arzthelfer Krankenpfleger Krankenschwester Pflegefachkraft Beatmungspflege Schlafbeatmung Pneumologie Pflegefachkraft Intensivpflege Gesundheitswesen Assistenz Assistent Patientenbetreuer Als Filialleiter (m/w) Sie Verantworten Die Abläufe Und Prozesse Im Dienstleistungszentrum Betreuen Unsere Kunden In Unserem Dienstleistungszentrum Geben Therapiegeräte Im OSA- Bereich Aus Und Weisen In Unsere Hilfsmittel Ein (z B Luftbefeuchter Masken) Köln

Patientenbetreuer als Filialleiter (m/w)
   ResMed GmbH und Co. KG (Köln)

Teamleiter (m/w) Warehouse und Retouren
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Technical Teamlead IT Service Desk and Endpoint Engineering (f/m)
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheits- und Brandmeldetechnik
   Protection One GmbH (Saarbrücken)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lobstädt)